Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Energie und Demokratie

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Um sozialwissenschaftliche Fragen der Energiedebatte stärker in den Fokus zu rücken, wurde im Januar 2013 im Rahmen des... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Um sozialwissenschaftliche Fragen der Energiedebatte stärker in den Fokus zu rücken, wurde im Januar 2013 im Rahmen des Kasseler Internationalen Graduiertenzentrums Gesellschaftswissenschaften - KIGG das Kolloquium "Energie und Demokratie" organisiert. Dennoch sollte über das Thema Energie keine isolierte sozialwissenschaftliche Debatte geführt werden, daher waren Beiträge aus neun verschiedenen wissenschaftlichen Fachrichtungen zu hören. Das Kolloquium war zuvor in zwei Hochschulseminaren vorbereitet worden. Die hier publizierten Beiträge sind die verschriftlichten Vorträge, die während des Kolloquiums vorgetragen wurden.

Produktinformationen

Titel: Energie und Demokratie
Autor:
EAN: 9783862196128
ISBN: 978-3-86219-612-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kassel University Press
Genre: Sozialwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 249g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2013