Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich war doch nur ein Hitlerjunge!

  • Fester Einband
  • 41 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Eine Niederschrift der Erzählungen meines Vaters, der in seiner Jugend von der nationalsozialistischen Idee überzeugt war. Z... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Eine Niederschrift der Erzählungen meines Vaters, der in seiner Jugend von der nationalsozialistischen Idee überzeugt war. Zu Lebzeiten verstand ich ihn nicht, doch nach seinem Tod fand ich seine Aufzeichnungen. Es ist leicht, jemanden zu verurteilen, aber schwer jemanden zu verstehen und jemandem zu verzeihen ..."

Produktinformationen

Titel: Ich war doch nur ein Hitlerjunge!
Autor:
EAN: 9783831620739
ISBN: 978-3-8316-2073-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: utzverlag GmbH
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 41
Gewicht: 122g
Größe: H195mm x B123mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.08.2018
Jahr: 2018

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"