Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reformen durch interregionale Zusammenarbeit

  • Kartonierter Einband
  • 50 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Professor Dr. Hans-Wolfgang Arndt, Rektor der Universität Mannheim, Inhaber des Lehrstuhls für Öffentliches Recht und Steuerrecht.... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Professor Dr. Hans-Wolfgang Arndt, Rektor der Universität Mannheim, Inhaber des Lehrstuhls für Öffentliches Recht und Steuerrecht. Klaus von Dohnanyi, geboren 1928, hatte zahlreiche politische Ämter inne. Er war u.a. Bundeswissenschaftsminister und Erster Bürgermeister der Freien- und Hansestadt Hamburg.

Produktinformationen

Titel: Reformen durch interregionale Zusammenarbeit
Untertitel: Arbeitspapier, Working Paper. Beitr. z. Tl. in engl. Sprache
Beiträge von:
Autor:
EAN: 9783892045328
ISBN: 978-3-89204-532-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bertelsmann Stiftung
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 50
Gewicht: 181g
Größe: H295mm x B211mm x T7mm
Jahr: 2002