Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Scador

  • Kartonierter Einband
  • 436 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf der westirischen Insel Scad wird ein uralter Armreif gefunden, ein Relikt aus einer unbekannten Vergangenheit. Als publik wird... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Auf der westirischen Insel Scad wird ein uralter Armreif gefunden, ein Relikt aus einer unbekannten Vergangenheit. Als publik wird, dass der Reif ein Geheimnis von unermesslichem Wert in sich trägt, ist er plötzlich verschwunden. Skrupellose Verbrecher machen sich auf die Suche nach dem Relikt und gehen dabei über Leichen. Die beiden Freunde Axel Bertram und Thomas Winter verbringen ihren Urlaub auf der Insel Scad. Sie machen eine unglaubliche Entdeckung. Als die Verbrechersyndikate davon erfahren, wird der Urlaub der beiden Freunde zu einem Horrortrip.

Autorentext

Nicht nur durch seine spannenden Krimis machte der Autor Dieter Ebels bisher auf sich aufmerksam. Auch Geschichte, Humoreske, Abenteuer, Fantasy und sogar Kinderbücher gehören zu seinem literarischen Schaffen. "SCADOR Die vergessene Legende" ist seine achtzehnte Buchveröffentlichung.

Produktinformationen

Titel: Scador
Untertitel: Die vergessene Legende
Autor:
EAN: 9783743177048
ISBN: 978-3-7431-7704-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 436
Gewicht: 618g
Größe: H213mm x B149mm x T30mm
Jahr: 2017