Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Puper Säbelzahn besucht das Meer

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieter Ebels Puper Säbelzahn besucht das Meer Eine Drachengeschichte für Kinder Der Rotbrustdrache Puper Säbelzahn war noch nie in... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieter Ebels Puper Säbelzahn besucht das Meer Eine Drachengeschichte für Kinder Der Rotbrustdrache Puper Säbelzahn war noch nie in seinem Drachenleben am Meer. Um seinen Traum, einmal das Meer zu besuchen, wahr werden zu lassen, machte er sich auf die Reise. Die Möwe Klothilde erklärt ihm den Weg zum Meer. Doch dieser Weg wird für Puper zu einem gefährlichen Abenteuer. Bisher erschienen: Puper Säbelzahn sucht Abenteuer Puper Säbelzahn sucht einen Schatz

Autorentext

Dieter Ebels ist als Autor in vielen Genres zu Hause. Geschichtsträchtige Dokumentationen, Humoreske, Thriller, Fantasy und Krimis gehören zu seinem umfassenden Metier. Sein 2007 auf der Frankfurter Buchmesse vorgestelltes authentisches Werk "Helene - Eine Kriegskindheit" veranlasste den Klett-Verlag dazu, einen kompletten Absatz in ein Geschichtsschulbuch zu übernehmen. Die ersten Kinderbücher über den Drachen Puper Säbelzahn erschienen 2016.



Klappentext

Dieter Ebels Puper Säbelzahn besucht das Meer Eine Drachengeschichte für Kinder Der Rotbrustdrache Puper Säbelzahn war noch nie in seinem Drachenleben am Meer. Um seinen Traum, einmal das Meer zu besuchen, wahr werden zu lassen, machte er sich auf die Reise. Die Möwe Klothilde erklärt ihm den Weg zum Meer. Doch dieser Weg wird für Puper zu einem gefährlichen Abenteuer. Bisher erschienen: Puper Säbelzahn sucht Abenteuer Puper Säbelzahn sucht einen Schatz

Produktinformationen

Titel: Puper Säbelzahn besucht das Meer
Untertitel: Eine Drachengeschichte für Kinder
Autor:
EAN: 9783743189706
ISBN: 978-3-7431-8970-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 180g
Größe: H213mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2017