Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

TROTZDEM

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Agnes Mueller, geboren 1925, erzählt, wie das war damals, als sie von einem britischen Jagdbomber beschossen wurde und sie ihr rec... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Agnes Mueller, geboren 1925, erzählt, wie das war damals, als sie von einem britischen Jagdbomber beschossen wurde und sie ihr rechtes Bein verlor. Ein paar Monate später war sie die einzige Überlebende eines Bombenangriffs auf ihr Elternhaus. Ihre Mutter kam dabei ums Leben und ihre rechte Hand war zerstört. TROTZDEM ... hat sie die Liebe zum Leben nicht verloren, ohne Bitterkeit Liebe gegeben und die Liebe gelebt. Ihre Antwort auf die Frage, wie sie es geschafft hat, trotz dieser schweren Behinderung eine positive Lebenseinstellung zu behalten, sollte Mut machen für das eigene Leben. Liebe ist die einzige Antwort auf alle Lebensfragen!

Autorentext

Dieter de Harju ist Dr. Dieter Mueller-Harju: leidenschaftlicher Autor, erfahrener Persönlichkeitsberater, LebensKünstler. In seinen bisher zehn Büchern, einer Vielzahl von Artikeln und Buchbeiträgen sowie in seiner praktischen Beratungsarbeit vereint er das Wissen und die Erfahrungen als Betriebswirt, Psychologe und Soziologe - und ebenso seine Kunst zu leben. Er versteht sich als Brückenbauer zwischen Wissenschaft, Kunst und Spiritualität im Alltagsleben. Im Mittelpunkt seiner Publikationen und seiner Vorträge stehen vor allem die Kunst zu leben sowie eine neue Kultur des Älterwerdens. Familienunternehmer unterstützt er dabei, dass die Nachfolge auch ein persönlicher Gewinn für alle Beteiligten wird. Der Autor und Künstler engagiert sich mit Leib und Seele für das "Schöne". Er ist überzeugt, dass darin die Rettung der Welt liegt. In seinen Büchern stellt er seine Lebensphilosophie dar und zeigt, wie die eigenen Sehnsüchte erkannt und das Leben behutsam so verändert werden kann, dass es zu dem wird, wovon man träumt. Als Künstler "Dieter de Harju" bringt er in Malereien und Installationen seine Sicht des Lebens zur Anschauung. Der Autor und Lebenskünstler lebt und arbeitet in Tutzing am Starnberger See.



Klappentext

Agnes Mueller, geboren 1925, erzählt, wie das war damals, als sie von einem britischen Jagdbomber beschossen wurde und sie ihr rechtes Bein verlor. Ein paar Monate später war sie die einzige Überlebende eines Bombenangriffs auf ihr Elternhaus. Ihre Mutter kam dabei ums Leben und ihre rechte Hand war zerstört. TROTZDEM ... hat sie die Liebe zum Leben nicht verloren, ohne Bitterkeit Liebe gegeben und die Liebe gelebt. Ihre Antwort auf die Frage, wie sie es geschafft hat, trotz dieser schweren Behinderung eine positive Lebenseinstellung zu behalten, sollte Mut machen für das eigene Leben. Liebe ist die einzige Antwort auf alle Lebensfragen!

Produktinformationen

Titel: TROTZDEM
Untertitel: Agnes Mueller - Mein erfülltes Leben ohne Bein und Hand
Autor:
EAN: 9783955950651
ISBN: 978-3-95595-065-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: TUBUK.digital
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 174g
Größe: H193mm x B126mm x T15mm
Jahr: 2017