Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Enzian, Edelweiß und Alpenrose

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Februar kommen schon die Schneerosen, es folgen Millionen Krokusse und Enzian und bis spät im Oktober blüht es auf den Bergen i... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Im Februar kommen schon die Schneerosen, es folgen Millionen Krokusse und Enzian und bis spät im Oktober blüht es auf den Bergen immer noch. Alpenrose und Edelweiß kennt fast jeder. Aber wer weiß schon, dass zu bestimmten Jahreszeiten auch Türkenbund, Teufelskralle oder herrliche Orchideen noch weit droben im Gebirge wachsen? Allerdings nicht überall. Wo und wann blühen sie am üppigsten? 20 Bergwanderungen zwischen März und Oktober dorthin, wo die schönsten Exemplare gedeihen.

Produktinformationen

Titel: Enzian, Edelweiß und Alpenrose
Untertitel: Wanderungen von Frühjahr bis Herbst zu den schönsten Almwiesen
Autor:
EAN: 9783864972058
ISBN: 978-3-86497-205-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Süddeutsche Zeitung
Genre: Sport- und Aktivreisen allgemein
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 346g
Größe: H185mm x B125mm
Veröffentlichung: 17.04.2015
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen