Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Barfuß die Bibel entdecken

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Barfuß laufen macht Spaß! Dabei spüren wir intensiver und fühlen uns besser ein. Diesen Umstand greift Dieter Altmannsperger in se... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Barfuß laufen macht Spaß! Dabei spüren wir intensiver und fühlen uns besser ein. Diesen Umstand greift Dieter Altmannsperger in seinem Buch auf und zeigt einen neuen spielerischen und sensorischen Zugang zur Bibel auf. So werden biblische Geschichten nicht mehr nur hörbar, sondern gleichzeitig erfahrbar. Dieses Praxisbuch ist für alle, die in Schule und Gemeinde tätig sind und regelmäßig biblische Geschichten vermitteln. Schritt für Schritt mit vielen Bildern, wird erklärt, wie die Kooperativen Abenteuerspiele angeleitet,durchgeführt und reflektiert werden können. Altbekannte, vertraute Geschichten können somit noch einmal ganz frisch und mit viel Bewegung entdeckt werden.

Autorentext

Dieter Altmannsperger, geb. 1960, Dr. theol., ist Pfarrer und leitet das Referat Evangelischer Religionsunterricht im Konsistorium der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburgschlesische Oberlausitz. Mit seiner Familie lebt er in Berlin.

Produktinformationen

Titel: Barfuß die Bibel entdecken
Untertitel: Kooperative Abenteuerspiele für die kirchliche und schulische Praxis
Autor:
EAN: 9783761565469
ISBN: 978-3-7615-6546-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Neukirchener Verlag
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 190g
Größe: H218mm x B144mm x T17mm
Veröffentlichung: 28.05.2018
Jahr: 2018
Land: CZ
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen