Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leben mit wachsender Angst

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Meiner Biographie entsprechend beschreibe ich Abschnitte des Lebens, die ich gelebt habe und lebe. Der Leser bekommt Einblick in m... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Meiner Biographie entsprechend beschreibe ich Abschnitte des Lebens, die ich gelebt habe und lebe. Der Leser bekommt Einblick in meine Lebenssituationen, er lernt die Partner kennen, das Zusammenleben mit ihnen und wie sich meine Ängste immer weiter ausbreiten. Anhand von Episoden stelle ich diese und den Umgang damit dar. Insbesondere verdeutliche ich, dass mit jedem anderen Abschnitt meine Ängste wuchsen und mich fast zum Wahnsinn trieben. Sie endeten so, dass ich sagte, ich bin mal wieder gelähmt. Aufgrund eines Ereignisses, welches in Afrika geschah, traf ich eine Entscheidung, die mein Leben grundsätzlich veränderte.

Produktinformationen

Titel: Leben mit wachsender Angst
Untertitel: Meine Lebensgeschichte
Autor:
EAN: 9783752837582
ISBN: 978-3-7528-3758-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 108g
Größe: H193mm x B123mm x T7mm
Jahr: 2018