Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Japans 99 irdische Paradiese

  • Kartonierter Einband
  • 468 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Japans 99 irdische Paradiese ist eine Anleitung zu besonderen Japanreisen. Man kann das Buch aber auch wie den Bericht von einer ... Weiterlesen
20%
40.50 CHF 32.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Japans 99 irdische Paradiese ist eine Anleitung zu besonderen Japanreisen. Man kann das Buch aber auch wie den Bericht von einer einzigen idealen Reise mit Genuß zu Hause lesen. Es stellt die "Drei-Sterne-Orte" Japans in ihrer großen historischen und ästhetischen Faszination vor. 125 Fotos des Autors, davon 37 in Farbe, machen es anschaulich; auf 92 Kartenskizzen lassen sich die vorgeschlagenen Spazierwege leicht verfolgen; und ein umfangreicher Index erleichtert das Auffinden der vielen Namen. In der Konzentration auf die kulturell besonders tief ins japanische Bewußtsein eingebetteten Reiseziele (über die hinaus aber noch mehrere hundert weitere Orte zu eigenen Entdeckungen empfohlen werden) und der bewußten Anlehnung an die weltnahen Pilgertraditionen Japans ist dies zugleich eine neuartige Einführung in die Kunst des Reisens überhaupt. Mit seinen 468 Seiten ist der Paperback-Band gerade noch handlich genug für unterwegs.

Produktinformationen

Titel: Japans 99 irdische Paradiese
Untertitel: Ein persönlicher Reiseführer
Autor:
EAN: 9783000195372
ISBN: 978-3-00-019537-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 468
Gewicht: 670g
Größe: H212mm x B151mm x T56mm
Jahr: 2006