Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Zeichen der Zeit stehen auf Gelb

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Guido Westerwelles Lebenslauf hat genau zwei Komponenten: Seine rechtswissenschaftliche Ausbildung und seine Karriere als Liberaler. Bereits als 19-jähriger Abiturient trat er in die FDP ein und gründete die Jungen Liberalen. Als promovierter 33-jähriger wurde er zum Generalsekretär gewählt und hielt eine kämpferische Rede über seine programmatischen Ideen, die FDP als Partei der zukunftsorientierten Leistungsträger zu verkaufen. Seither war der begabte Rhetoriker knapp ein Jahrzehnt Parteichef der Liberalen auf Bundesebene. Dieses Flashbook liefert blitzartig einen Überblick über Guido Westerwelle und seine zielgerichtete steile Karriere!

Klappentext

Guido Westerwelles Lebenslauf hat genau zwei Komponenten: Seine rechtswissenschaftliche Ausbildung und seine Karriere als Liberaler. Bereits als 19-jähriger Abiturient trat er in die FDP ein und gründete die Jungen Liberalen. Als promovierter 33-jähriger wurde er zum Generalsekretär gewählt und hielt eine kämpferische Rede über seine programmatischen Ideen, die FDP als Partei der zukunftsorientierten Leistungsträger zu verkaufen. Seither war der begabte Rhetoriker knapp ein Jahrzehnt Parteichef der Liberalen auf Bundesebene. Dieses Flashbook liefert blitzartig einen Überblick über Guido Westerwelle und seine zielgerichtete steile Karriere!

Produktinformationen

Titel: Die Zeichen der Zeit stehen auf Gelb
Untertitel: Guido Westerwelle und die FDP
Editor:
EAN: 9786130100834
ISBN: 978-613-0-10083-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: FastBook Publishing
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 255g
Größe: H222mm x B154mm x T15mm
Jahr: 2012