Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Wilden Kerle: Wilde Vorlesegeschichten

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Traut ihr euch wirklich, dieses Buch zu lesen? Dann warne ich euch: Ich bin kein netter Kinderbuchautor. Mein Name ist Leon, der S... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Traut ihr euch wirklich, dieses Buch zu lesen? Dann warne ich euch: Ich bin kein netter Kinderbuchautor. Mein Name ist Leon, der Slalomdribbler, Torjäger und Blitzpasstorvorbereiter. Ich bin der Anführer der wildesten Fußballmannschaft der Welt und deshalb sind die Geschichten über uns nicht erfunden. Sie sind gefährlich und wild. Viel Spaß beim Lesen!

Produktinformationen

Titel: Die Wilden Kerle: Wilde Vorlesegeschichten
EAN: 9783845109749
ISBN: 978-3-8451-0974-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Nelson
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 412g
Größe: H247mm x B174mm x T15mm
Jahr: 2018
Land: PL
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen