Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Maja's Hilferuf

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch geht es um Maja. Ein fünfzehn jähriges Mädchen, die keinen Guten Start ins Leben hatte. Die Geschichte fängt damit ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In diesem Buch geht es um Maja. Ein fünfzehn jähriges Mädchen, die keinen Guten Start ins Leben hatte. Die Geschichte fängt damit an, dass Maja hinter dem Rücken ihrer Mutter das Jugendamt einschaltet. Sie kam in eine Mädchenwohngruppe. Im Buch steht, was Maja in ihrem kurzen Leben bereits erlebt hat. Maja ist traurig, sie fühlt sich einsam, unverstanden und nicht gewollt. Sie lernt viele Leute kennen, die es mit ihr nicht gut meinen. Nur zwei Menschen in ihrem Leben meinen es wirklich gut mit Maja, doch eine von beiden stirbt sehr bald.

Autorentext

Als Autorin möchte ich Anonym bleiben. Ich habe mich bewusst dazu entschieden, da ich Stress und Ärger vermeiden möchte. Alles, was in meinem Buch geschrieben ist, ist genau so passiert. Ich habe aus meiner Vergangenheit genauso gelernt, wie daraus, wenn ich eine Gute gehabt hätte!

- Mein perfektes Leben? Das kommt darauf an, ob du draußen stehst und hinein siehst, oder ob du mittendrin bist und hinaus siehst. -

Produktinformationen

Titel: Maja's Hilferuf
Autor:
EAN: 9783749432363
ISBN: 978-3-7494-3236-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 171g
Größe: H213mm x B154mm x T11mm
Jahr: 2019