Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Schlange mit den goldenen Flügeln

  • Kartonierter Einband
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Märchen erschrecken uns, wenn ein Mensch zu einem Vogel wird, einer Schlange oder gar zu Stein. Märchen bezaubern, wenn... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Märchen erschrecken uns, wenn ein Mensch zu einem Vogel wird, einer Schlange oder gar zu Stein. Märchen bezaubern, wenn sich der böse Zauber als ein Durchgang erweist, der den Prinz geläutert und gereift ins Licht entlässt.Unglücksfälle, Schwierigkeiten, die wir nicht begreifen, verändern unser Leben, verändern uns, und es fragt sich, wie wir mit ihnen umgehen. Aber es gibt einen Zauberstab, der sich bewährt: die Kunst. Die der Bilder, des Tanzes, der Musik. Die Poesie.Lassen Sie sich verzaubern!

Produktinformationen

Titel: Die Schlange mit den goldenen Flügeln
Untertitel: Zauber der Verwandlung und der Heilung
EAN: 9783900578398
ISBN: 978-3-900578-39-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wolfgang Hager Verlag
Genre: Märchen, Sagen & Legenden
Gewicht: 296g
Größe: H210mm x B148mm x T12mm
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen