Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die philosophische Therese

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Thérèse philosophe" ist ein 1748 erschienener französischer Roman von Jean-Baptiste de Boyer, Marquis d'Argens.Boy... Weiterlesen
20%
8.65 CHF 6.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Thérèse philosophe" ist ein 1748 erschienener französischer Roman von Jean-Baptiste de Boyer, Marquis d'Argens.

Autorentext
Boyer d'Argens, Jean Baptiste Jean-Baptiste de Boyer, Marquis d'Argens (1703-1771) war ein französischer Schriftsteller, Philosoph und Frühaufklärer, dessen Werk im 18. Jahrhundert in zahlreichen europäischen Ländern große Beachtung fand. Siebenundzwanzig Jahre seines Lebens verbrachte er, von kurzen Unterbrechungen abgesehen, am Hofe Friedrichs des Großen, wo er als Kammerherr des Königs, Direktor der Historisch-philologischen Klasse der Berliner Akademie der Wissenschaften und weiterhin als Schriftsteller und Philosoph wirkte.

Produktinformationen

Titel: Die philosophische Therese
EAN: 9783746768519
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 111g
Größe: H5mm x B190mm x T125mm