Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Paulinische Kapelle

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Paulinische Kapelle wurde von Papst Paul III. als seine Privatkapelle im Jahr 1537 in Auftrag gegeben. Michelangelo malte als ... Weiterlesen
20%
95.00 CHF 76.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die Paulinische Kapelle wurde von Papst Paul III. als seine Privatkapelle im Jahr 1537 in Auftrag gegeben. Michelangelo malte als 75jähriger, von Krankheiten geschwächter Mann die "Bekehrung des Paulus" und die "Kreuzigung Petri".

Autorentext
Antonio Paolucci ist Schüler Roberto Longhis und einer der besten Kenner der Florentiner Kunstgeschichte und Autor zahlreicher Publikationen zu Florenz.

Produktinformationen

Titel: Die Paulinische Kapelle
Untertitel: Edizioni Musei Vaticani
Editor:
EAN: 9783795430481
ISBN: 978-3-7954-3048-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schnell und Steiner
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 1861g
Größe: H317mm x B256mm x T30mm
Jahr: 2015