Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Natur, das Wild und die Jagd

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hans Ströbitzer geboren 1930 in Strengberg/NÖ, Studium der Staatswissenschaften, war jahrzehntelang Chefredakteur der Niederösterr... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Hans Ströbitzer geboren 1930 in Strengberg/NÖ, Studium der Staatswissenschaften, war jahrzehntelang Chefredakteur der Niederösterreichischen Nachrichten. Der Autor und Herausgeber zeitgeschichtlicher Bücher und Biografien wurde für seine publizistischen Leistungen vielfach ausgezeichnet. Lebt in St. Pölten.

Produktinformationen

Titel: Die Natur, das Wild und die Jagd
Editor:
EAN: 9783853263600
ISBN: 978-3-85326-360-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Residenz Verlag, Salzburg und Wien
Genre: Natur, Garten & Tiere
Anzahl Seiten: 192
Veröffentlichung: 01.10.2004
Jahr: 2004