Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Nationalparks der USA

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Mit den Geysiren des Yellowstone, kalifornischen Riesenmammutbäumen, Vulkanen auf Hawaii und den Grizzlybären Alaskas gehören die ... Weiterlesen
20%
35.90 CHF 28.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Mit den Geysiren des Yellowstone, kalifornischen Riesenmammutbäumen, Vulkanen auf Hawaii und den Grizzlybären Alaskas gehören die Nationalparks der USA zu den größten Wundern der Erde. Dieser Bildband zeigt die unglaublich vielfältigen amerikanischen Naturlandschaften in mehr als 300 Fotografien. Es ist die bemerkenswerte Leistung des National Park Service, der vor 100 Jahren gegründet wurde, dass heute in 58 Nationalparks einzigartige Felsformationen, Urwälder oder Wüsten geschützt und zugleich für zahlreiche Besucher zugänglich sind.

Autorentext

Ian Shive ist Fotograf, Filmproduzent, Autor und Naturschützer. 2011 wurde ihm der renommierte Ansel Adams Award for Conservation Photography verliehen. Seither gilt er als Chronist der amerikanischen Nationalparks. Als neugieriger und unermüdlicher Entdecker hat er im Auftrag von bekannten Non-Profit-Organisationen gearbeitet, so für den Sierra Club, die älteste und größte Naturschutzorganisation der USA. Seine Fotografien erscheinen u. a. im »National Geographic Magazine« und in der »New York Times«.

Produktinformationen

Titel: Die Nationalparks der USA
Untertitel: Vom Yellowstone bis zu den Everglades
Fotograf:
EAN: 9783866904637
ISBN: 978-3-86690-463-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: National Geographic
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 2015g
Größe: H288mm x B318mm x T26mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage