Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die nationale Volksarmee

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erste authentische Analysen von Historikern und Zeitzeugen - aus Ost und West - zur NVA: Wann wurde sie aufgebaut, wie war das Ve... Weiterlesen
20%
24.50 CHF 19.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Erste authentische Analysen von Historikern und Zeitzeugen - aus Ost und West - zur NVA: Wann wurde sie aufgebaut, wie war das Verhältnis zur SED, wie zum Nationalsozialismus und zur Bundeswehr, welches Feinbild gab es, wie waren Sozialstruktur und Beziehung zum Warschauer Pakt? Und wie verstand sie sich im Revolutionsjahr 1989/90?

Produktinformationen

Titel: Die nationale Volksarmee
Untertitel: Beiträge zu Selbstverständnis und Geschichte des deutschen Militärs von 1945 - 1990
Editor:
EAN: 9783789027055
ISBN: 978-3-7890-2705-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Nomos Verlagsges.MBH + Co
Genre: Militär
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 226g
Größe: H240mm x B165mm x T15mm
Jahr: 1992