Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Marke "Karl Lagerfeld"

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
41.90 CHF 33.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Das Haar stets zum Zopf gebunden, weiß gepudert, Lederhandschuhe, viele Ringe und eine Sonnenbrille zu jeder Tages- und Jahreszeit: Der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld inszenierte sich zeitlebens als exzentrischer, unnahbarer und unverwechselbarer Star. Schnell, kosmopolitisch und spitzzüngig liefert der Künstler auch in Interviews stets eine perfekte Selbstdarstellung ab, in der er sich als Perfektionist mit großer Willenskraft und ohne Schwächen präsentiert. Mit kommerziellem Pragmatismus entwirft der Designer sowohl Elegantes für die Edelmarke Chanel als auch Alltagskollektionen für die Kette Hennes & Mauritz. Dieses Buch bietet einen Überblick über Karl Lagerfeld, seine Auftraggeber und Musen.

Klappentext

Das Haar stets zum Zopf gebunden, wei gepudert, Lederhandschuhe, viele Ringe und eine Sonnenbrille zu jeder Tages- und Jahreszeit: Der deutsche Modesch pfer Karl Lagerfeld inszenierte sich zeitlebens als exzentrischer, unnahbarer und unverwechselbarer Star. Schnell, kosmopolitisch und spitzz ngig liefert der K nstler auch in Interviews stets eine perfekte Selbstdarstellung ab, in der er sich als Perfektionist mit gro r Willenskraft und ohne Schw en pr ntiert. Mit kommerziellem Pragmatismus entwirft der Designer sowohl Elegantes f r die Edelmarke Chanel als auch Alltagskollektionen f r die Kette Hennes & Mauritz.Dieses Buch bietet einen erblick ber Karl Lagerfeld, seine Auftraggeber und Musen.

Produktinformationen

Titel: Die Marke "Karl Lagerfeld"
Untertitel: Das Leben - eine Inszenierung
Editor:
EAN: 9786130190040
ISBN: 978-613-0-19004-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: FastBook Publishing
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 128g
Größe: H220mm x B149mm x T13mm
Jahr: 2012