Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fit wie die Mannschaft

  • Fester Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Der Countdown läuft - am 14. Juni beginnt die WM in Russland! Um den fünften Stern zu sichern bereitet sich die DFB-Elf mit Taktik... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Countdown läuft - am 14. Juni beginnt die WM in Russland! Um den fünften Stern zu sichern bereitet sich die DFB-Elf mit Taktik, Ausdauer, Athletik und Strategie auf den Wettkampf vor. Fit wie die Mannschaft zeigt uns, wie die Mannschaft trainiert: Alle Übungen, Trainingsphilosophien und Grundlegendes rund um den Lieblingssport der Deutschen hat die Mannschaft hier zusammengestellt. Neben dem umfassenden Übungsteil der Athletiktrainer Yann-Benjamin Kugel und Nicklas Dietrich werden auch beispielhafte Trainingspläne für Trainer aller Ligen bereitgestellt. So steht auch der nächsten Kreismeisterschaft nichts im Wege! Viel Spaß und große Erfolge versprechen die Übungen, die im Gym oder auf dem Platz stattfinden, der Trainingsplan, den man durch die Mannschaft persönlich erklärt, individuell erstellen kann. Alle Übungen können gesteigert werden - für Anfänger genauso wie für Fortgeschrittene. Ein geniales Buch für jeden Fußballer und Fußballfan, der noch fitter werden möchte, und nun die perfekte Vorbereitung zur Hand hat.

Autorentext

NICKLAS DIETRICH, geboren 1982, studierte Sportwissenschaft in Heidelberg und Karlsruhe. Er arbeitete u.a. als Athletiktrainer bei der TSG 1899 Hoffenheim (sowohl Jugend als auch Profis) und bei RB Leipzig. 2015 kam er als Fitnesstrainer zur Mannschaft und verantwortet deren Fitness seit 2018 hauptberuflich.

YANN-BENJAMIN KUGEL, geboren 1979, studierte in Köln und in Costa Rica Sportwissenschaft. 2008 wurde er Fitnesstrainer von Werder Bremen und von 2013 bis 2017 war er beim 1. FC Köln tätig. Neben seiner Karriere in der Bundesliga war er von 2010 bis 2018 beim DFB für die Fitness der Mannschaft verantwortlich.



Zusammenfassung
Der Countdown läuft am 14. Juni beginnt die WM in Russland! Um den fünften Stern zu sichern bereitet sich die DFB-Elf mit Taktik, Ausdauer, Athletik und Strategie auf den Wettkampf vor. Fit wie die Mannschaft zeigt uns, wie die Mannschaft trainiert: Alle Übungen, Trainingsphilosophien und Grundlegendes rund um den Lieblingssport der Deutschen hat die Mannschaft hier zusammengestellt. Neben dem umfassenden Übungsteil der Athletiktrainer Yann-Benjamin Kugel und Nicklas Dietrich werden auch beispielhafte Trainingspläne für Trainer aller Ligen bereitgestellt. So steht auch der nächsten Kreismeisterschaft nichts im Wege! Viel Spaß und große Erfolge versprechen die Übungen, die im Gym oder auf dem Platz stattfinden, der Trainingsplan, den man durch die Mannschaft persönlich erklärt, individuell erstellen kann. Alle Übungen können gesteigert werden für Anfänger genauso wie für Fortgeschrittene. Ein geniales Buch für jeden Fußballer und Fußballfan, der noch fitter werden möchte, und nun die perfekte Vorbereitung zur Hand hat.

Produktinformationen

Titel: Fit wie die Mannschaft
Untertitel: So trainieren die Weltmeister
Autor:
EAN: 9783841905871
ISBN: 978-3-8419-0587-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edel Distribution
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 1013g
Größe: H254mm x B191mm x T25mm
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage
Land: DE