Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Macht des Denkens

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Steht deine Lebenspartnerschaft vor dem Aus? Hast du gerade eine Beziehung abgeschlossen, oder wurde sie durch den ehemaligen Part... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Steht deine Lebenspartnerschaft vor dem Aus? Hast du gerade eine Beziehung abgeschlossen, oder wurde sie durch den ehemaligen Partner beendet? Was war die Ursache für die Trennung?Was es auch gewesen sei, eines steht fest, es waren gedankliche Erwägungen. Denkprozesse schaffen Trennung. Sie sehen den Denkenden als höhere Instanz gegen jeden, der gegen diese Instanz aufbegehrt. Denkprozesse sind infiziert von einer Macht, die wir das Ego nennen. In den menschlichen Denkprozessen gibt es eine unsichtbare Macht, die jedem Gedanken innewohnt. Es ist das Ich, oder das Ego, das sich stets in die Prozesse des Denkens einmischt. Das Ego will dich zum König krönen, es will, dass du über andere herrschst. Es will, dass du deine Mitmenschen davon überzeugst, dass deine Meinung die Wahrheit ist, der Wirklichkeit entspricht. Es will, dass deine Mitmenschen dir Recht geben, dich aufwerten, beachten und dir Respekt und ihre Liebe schenken.

Autorentext

Sammy S.: Sammy S. absolvierte das Grundstudium der Psychologie. Als spiritueller Lehrer steht er seit Jahren im Dienst der Menschen. Geistige und körperliche Heilungen, kennzeichnen sein Wirken. Aktiv unterstützt er Eltern bei der Begleitung ihrer Kinder für eine gesunde Kindesentwicklung. Neue Perspektiven gestaltend, widmet er sich in den Beziehungen der Menschen untereinander, einem aktuellen Gesellschaftsproblem. Sein literarisches Werk: "Die Idee Mensch" führt den Leser in die Tiefen der verborgenen Welt des wirklichen Seins.

Produktinformationen

Titel: Die Macht des Denkens
Untertitel: Denken verhindert Liebe Teil 1
Editor:
EAN: 9783842371941
ISBN: 978-3-8423-7194-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 420g
Größe: H189mm x B121mm x T28mm
Jahr: 2012