Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Lachnummer

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In der Welt zu leben, als sei es nicht die Welt, das Gesetz zu achten und doch über ihm zu stehen, zu besitzen, "als bes&aum... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

In der Welt zu leben, als sei es nicht die Welt, das Gesetz zu achten und doch über ihm zu stehen, zu besitzen, "als besäße man nicht", zu verzichten, als sei es kein Verzicht - alle diese beliebten und oft formulierten Forderungen einer hohen Lebensweisheit ist einzig der Humor zu verwirklichen fähig. Hermann Hesse

Produktinformationen

Titel: Die Lachnummer
Untertitel: Jung-Journal Heft 29
Editor:
EAN: 9783939322290
ISBN: 978-3-939322-29-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: opus magnum
Genre: Psychoanalyse
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 276g
Größe: H271mm x B189mm x T10mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen