Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Idee Mensch

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dein Gefühl davon, wer du bist, bestimmt das, was du für deine Bedürfnisse hältst und was für dich im Leben zählt, - und alles was... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dein Gefühl davon, wer du bist, bestimmt das, was du für deine Bedürfnisse hältst und was für dich im Leben zählt, - und alles was für dich zählt, hat auch die Macht, dich aus der Fassung zu bringen.Dies ist ein Kriterium um herauszufinden, wie gut du dich selbst kennst. Gnothi seauton - erkenne dich selbst. Diese uralten Worte stammen aus dem alten Griechenland und waren als weiser Spruch über dem Eingang des Apollotempels in Delphi eingemeißelt. Jedwede Weissagung vergeht ungenutzt, ob sie nun richtig und großartig war, oder nicht, wenn man der Aufforderung der weisen Worte nicht auf den Grund ging. Selbst erzeugtes Leid und Unglück bleibt deshalb nicht erspart. Erkenne dich selbst. Das heißt: Bevor du weitere Fragen stellst, stelle dir zunächst die grundlegendste Frage deines Lebens: Wer bin ich?

Autorentext

Sammy S.: Sammy S. absolvierte das Grundstudium der Psychologie. Als spiritueller Lehrer steht er seit Jahren im Dienst der Menschen. Geistige und körperliche Heilungen, kennzeichnen sein Wirken. Aktiv unterstützt er Eltern bei der Begleitung ihrer Kinder für eine gesunde Kindesentwicklung. Neue Perspektiven gestaltend, widmet er sich in den Beziehungen der Menschen untereinander, einem aktuellen Gesellschaftsproblem. Sein literarisches Werk: "Die Idee Mensch" führt den Leser in die Tiefen der verborgenen Welt des wirklichen Seins.



Klappentext

Dein Gefühl davon, wer du bist, bestimmt das, was du für deine Bedürfnisse hältst und was für dich im Leben zählt, - und alles was für dich zählt, hat auch die Macht, dich aus der Fassung zu bringen.Dies ist ein Kriterium um herauszufinden, wie gut du dich selbst kennst. "Gnothi seauton" - erkenne dich selbst. Diese uralten Worte stammen aus dem alten Griechenland und waren als weiser Spruch über dem Eingang des Apollotempels in Delphi eingemeißelt. Jedwede Weissagung vergeht ungenutzt, ob sie nun richtig und großartig war, oder nicht, wenn man der Aufforderung der weisen Worte nicht auf den Grund ging. Selbst erzeugtes Leid und Unglück bleibt deshalb nicht erspart. Erkenne dich selbst. Das heißt: Bevor du weitere Fragen stellst, stelle dir zunächst die grundlegendste Frage deines Lebens: Wer bin ich?

Produktinformationen

Titel: Die Idee Mensch
Untertitel: Die Illusion des Menschseins
Editor:
EAN: 9783844808469
ISBN: 978-3-8448-0846-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 149g
Größe: H201mm x B123mm x T15mm
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen