Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Geschichte der Ymmerwahr

  • Kartonierter Einband
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Michael Rupprecht wurde am 17. April 1954 in Schweinfurt am Main geboren und weist über 35 Jahre Erfahrung als Journalist, R... Weiterlesen
20%
26.50 CHF 21.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Michael Rupprecht wurde am 17. April 1954 in Schweinfurt am Main geboren und weist über 35 Jahre Erfahrung als Journalist, Redaktionsleiter (»Kölner Stadt-Anzeiger«) und Autor auf. Er publizierte unter anderem in »Zeit«, »Handelsblatt« und »Wirtschaftswoche«, etliche seiner Texte wurden in internationalen Publikationen veröffentlicht.Neben seiner vielseitigen journalistischen Tätigkeit schrieb er Lyrik, war Mitbegründer der Autorenintiative Köln und gab 1988 die Lyrik-Antologien »Wortnetze« gemeinsam mit Axel Kutsch heraus. Seit 2004 arbeitet er als Online-Journalist und ist Gründer mehrerer Internet-Portale im Bereich Kultur und Reisen. Unter seiner Federführung entstand 2009 der großformatige und bebilderte Band »Das ist Köln - üppig, kraftvoll und gelassen«. »Ymmerwahr - Wir sehen uns immer wieder« ist das erste größere Prosa-Werk des im Sauerland (NRW) lebenden Autors.



Klappentext

Michael Rupprecht's Werk ist eine literarische Einführung in die Welt der Esoterik. Durch erfrischende und verblüffende Dialoge wird der Leser in die Geheimnisse von Aura, Karma und Reinkarnation eingeweiht. Dieses Buch erzählt die authentische Geschichte Lydia's und gibt auf unterhaltsame Weise Antworten auf Fragen wie: Was ist das - eine Rückführung? Wie läuft sie ab und was geschieht dabei? Wird man in Trance versetzt oder steht man gar unter Hypnose?Und vor allem: Kann man durch Rückführungen zur Selbstfindung gelangen? Lydia, die auf ihrer Reise durch die Vergangenheit zu "Ymmerwahr" findet, sagt eindeutig "Ja" und schildert lebhaft und eindrucksvoll ihre Begegnungen mit scheinbar längst dahingegangenen Menschen und Zeiten.

Produktinformationen

Titel: Die Geschichte der Ymmerwahr
Untertitel: Wie alles begann
EAN: 9783943283167
ISBN: 978-3-943283-16-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sauerland Press
Genre: Esoterik
Gewicht: 283g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2011
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen