Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die EnergieWende

  • Fester Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die EnergieWende wurde nach dem schlimmen Unfall im AtomKraftwerk in Fukoshima (Japan 2011) beschlossen. Leider aus meiner Sicht z... Weiterlesen
20%
37.50 CHF 30.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die EnergieWende wurde nach dem schlimmen Unfall im AtomKraftwerk in Fukoshima (Japan 2011) beschlossen. Leider aus meiner Sicht zu überhastet und ohne gute Vorplanung, wie die EnergieWende auch erreicht werden kann. Von den Kosten, als auch von den technischen Möglichkeiten her.

Autorentext

Michael Heder: Unabhängig von Tschernobyl und Fukoshima war mir sehr früh bewußt, dass alle fossilen EnergieTräger eines Tages verbraucht sein werden. Und dann?

Produktinformationen

Titel: Die EnergieWende
Untertitel: Wie ich sie sehe
Editor:
EAN: 9783752825138
ISBN: 978-3-7528-2513-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Geowissenschaften
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 500g
Größe: H305mm x B217mm x T13mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage