Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Botschafterin der Engel 4

  • Fester Einband
  • 422 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach der Arbeit mit den Steinengeln sind nun die Naturengel an der Reihe, an erster Stelle Baglioni und Muriel. Der eine lehrend,... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Nach der Arbeit mit den Steinengeln sind nun die Naturengel an der Reihe, an erster Stelle Baglioni und Muriel. Der eine lehrend, der andere fröhlich. Beide führen uns in das heilige Wissen der Natur ein, da die Naturengel der Zugang sind zu anderen Sphären und weiteren Engelgruppierungen wie den Flammen-, Wächter-, Rache-, Straf-, Befehl-, Räder- und Schwurengeln, sowie den Wächtern der Luft-, Feuer-, Wasser- und Erdkrieger.
Das hohe Gericht griff diese Arbeit auf und wies mir den strengen Engel Kaliel zu, der mir die Formeln der Pflanzenmagie sowie die alte sumerische Sprache der Engel näher bringen sollte, die uns wiederum zu den Kriegerengeln Gottes führen würden. Diese lehren uns Menschen alles Nötige, um uns vor jeder negativen Wesenheit schützen zu können.
Auf unserem gemeinsamen Weg zum Platz der Gerechtigkeit, dem Orakel Gottes, wurden wir immer öfter von dunklen Wesenheiten gestört, die nichts unversucht ließen, mich von meiner Arbeit abzuhalten. Besonders ein gefallener Engel wich mir nicht mehr von der Seite, denn sein innigster Wunsch war es, wieder nach Hause ins Licht zurückzukehren. Jetzt begann ein schwieriges Ringen zwischen dem Verstehen, dass es Dämonen gleichermaßen gibt wie weiße und schwarze Engel. Anfangs lehnte ich es ab, doch ich wurde bald eines Besseren belehrt. Kaliels Führungen in die Vergangenheit bis in die Zeit König Salomos, dem Ursprung von allem, waren für mich so ziemlich das Schwerste, was ich bislang mit Engeln erlebt hatte. Heute sehe ich zurück und merke, wie ich daran gewachsen bin und wie sehr ich die weißen Engel Gottes verteidige und seither für sie hier auf der Erde erfolgreich kämpfe.

Produktinformationen

Titel: Die Botschafterin der Engel 4
Untertitel: Pflanzen - die Verbindung zu neuen Sphären
EAN: 9783940841032
ISBN: 978-3-940841-03-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Moldavit-Engel
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 422
Gewicht: 551g
Größe: H211mm x B141mm x T33mm
Veröffentlichung: 01.12.2009
Jahr: 2009