Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die besten Ideen für eine starke Persönlichkeit

  • Fester Einband
  • 379 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wie werden wir souveräner, authentischer und gelassener? Wie meistern wir Extremsituationen und Stress? Wie finden wir einen Job, ... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wie werden wir souveräner, authentischer und gelassener? Wie meistern wir Extremsituationen und Stress? Wie finden wir einen Job, der uns erfüllt, und was können wir tun, um vom Gedächtnisbesitzer zum Gedächtnisbenutzer zu avancieren? Wer sind wir, was macht uns aus oder können wir uns ein Stück weit auch neu erfinden? Wenn wir viele Dimensionen haben, wie lassen sie sich einen? Und lässt sich überhaupt definieren, was eine "starke Persönlichkeit" ist? 22 Top-Experten geben darauf ebenso spannende wie kurzweilige Antworten! Die Autorinnen und Autoren sind Experten auf ihrem Gebiet und gehören der GSA German Speakers Association an, der führenden Organisationen für professionelle Referenten, Trainer, Coaches und Redner. Mit Beiträgen von Petra Bock, Markus Brand/Frauke Ion, Peter Klaus Brandl, Martin Carmann, Stéphane Ettrillard, Helmut Fuchs, Friedbert Gay, Edgar Geffroy, Oliver Geisselhart, Ralph Goldschmidt, Angelika Gulder, Hans-Uwe L. Köhler, Robert Korp, Sylvia C. Loehken, Eva Loschky, Monika Matschnig, Christa Mesnaric, Elisabeth Motsch, Imre Remenyi, Dirk Schmidt, Sabine Schwind von Egelstein und Elfy Walch.

Autorentext

Jörg Löhr (Hrsg.) gilt als einer der renommiertesten Management- und Persönlichkeitstrainer im deutschsprachigen Raum. Er betreut Spitzensportler, Nationalmannschaften sowie Bundestrainer und seine Referenzen im Business-Bereich lesen sich wie das »Who-is-Who« der Unternehmenswelt. Als Redner und Trainer wurde Löhr vielfach ausgezeichnet und 2006 anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk als Referent in die German Speakers Hall of Fame aufgenommen.



Klappentext

In 22 Beiträgen beantworten Top-Experten aus der Rednerbranche die Frage, wie wir unsere
Persönlichkeit stärken können: Wie werden wir souveräner, authentischer und gelassener?
Wie meistern wir Extremsituationen und Stress?
Wie finden wir einen Job, der uns erfüllt?
Was ist überhaupt eine starke Persönlichkeit?
Wie können wir sie durch unsere Körpersprache unterstützen?

Produktinformationen

Titel: Die besten Ideen für eine starke Persönlichkeit
Untertitel: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis
Editor:
EAN: 9783869361086
ISBN: 978-3-86936-108-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabal Verlag GmbH
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 379
Gewicht: 830g
Größe: H231mm x B158mm x T33mm
Jahr: 2010
Auflage: 3. Auflage 2012 09.2010
Land: DE