Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die besten Cartoons, die der New Yorker nie druckte 2

  • Broschiert
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Noch mehr Cartoons, die zu boshaft oder zu anzüglich waren, um im New Yorker abgedruckt zu werden. Seit seiner Gründung 1925 gilt ... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Noch mehr Cartoons, die zu boshaft oder zu anzüglich waren, um im New Yorker abgedruckt zu werden. Seit seiner Gründung 1925 gilt das legendäre Magazin als Pantheon des amerikanischen Humors. Woche für Woche reichen die hauseigenen Cartoonisten ihre Entwürfe für die nächste Ausgabe ein, aber nur wenige werden angenommen. Die Übrigen sehen nie das Licht der Welt, obwohl sie zweifellos immer noch zum Besten gehören, was es an Cartoons gibt. Für diesen Band hat Matthew Diffee seine Kollegen um ihre (zweit)besten abgelehnten Arbeiten gebeten, herausgekommen ist wiederum eine erstklassige Sammlung von Cartoons. Ein Muss für alle Freunde der komischen Kunst.

Autorentext

Der Herausgeber Matthew Diffee gilt als einer der besten Cartoonisten seiner Generation. Seitdem er 1999 bei einem Nachwuchswettbewerb entdeckt wurde, veröffentlicht er regelmäßig im New Yorker. Außerdem ist er als Blogger für die Huffington Post tätig und moderiert Comedyshows am Broadway.



Klappentext

Noch mehr Cartoons, die zu boshaft oder zu anzüglich waren, um im New Yorker abgedruckt zu werden. Seit seiner Gründung 1925 gilt das legendäre Magazin als Pantheon des amerikanischen Humors. Woche für Woche reichen die hauseigenen Cartoonisten ihre Entwürfe für die nächste Ausgabe ein, aber nur wenige werden angenommen. Die Übrigen sehen nie das Licht der Welt, obwohl sie zweifellos immer noch zum Besten gehören, was es an Cartoons gibt. Für diesen Band hat Matthew Diffee seine Kollegen um ihre (zweit)besten abgelehnten Arbeiten gebeten, herausgekommen ist wiederum eine erstklassige Sammlung von Cartoons. Ein Muss für alle Freunde der komischen Kunst.

Produktinformationen

Titel: Die besten Cartoons, die der New Yorker nie druckte 2
Untertitel: Die der New Yorker nie druckte
Editor:
Übersetzer:
EAN: 9783954380008
ISBN: 978-3-95438-000-8
Format: Broschiert
Herausgeber: Liebeskind
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 513g
Größe: H261mm x B197mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.06.2012
Jahr: 2012