Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die allerschönsten Liebesdesaster

  • Fester Einband
  • 557 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
77 heitere Geschichten von den definitiv besten Humoristen und Feuilletonisten der internationalen Literatur: Mal boshaft und mal ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

77 heitere Geschichten von den definitiv besten Humoristen und Feuilletonisten der internationalen Literatur: Mal boshaft und mal grotesk, mal hintergründig und mal spöttisch, aber mit viel Humor wird hier ein Feuerwerk der Pointen entzündet. Literarische Kabinettstücke, komische Abenteuer, kleine Verführungen, kokette Intermezzi, verruchte Geschichten, pikante Ausflüge und nicht zuletzt die unvermeidlichen Ehekomödien und -tragödien garantieren ungetrübten Lesespaß.

Autorentext
Johannes Thiele, geboren 1954. Studium der Germanistik, Geschichte und Philosophie an der Universität Paderborn. Seit 1983 in verschiedenen deutschen Verlagshäusern tätig. Seit 2005 freier Autor und Publizist, seit 2007 Verleger des Thiele-Verlages.

Produktinformationen

Titel: Die allerschönsten Liebesdesaster
Untertitel: 77 heitere Geschichten
Editor:
EAN: 9783455110357
ISBN: 978-3-455-11035-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Hoffmann & Campe
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 557
Gewicht: 851g
Größe: H213mm x B149mm x T57mm
Jahr: 1994
Auflage: 2. A.