Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sich das Leben nehmen

Die Ali
  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Beratungshäuser versprechen jungen, ehrgeizigen Absolventen viel Verantwortung, noch mehr Geld und eine steile Karriere. Blutjunge... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Beratungshäuser versprechen jungen, ehrgeizigen Absolventen viel Verantwortung, noch mehr Geld und eine steile Karriere. Blutjunge Menschen jetten von nun an quer durch Deutschland, Europa und die Welt, immer auf der Suche nach dem nächsten Deal, dem nächsten Bonus, dem nächsten Kick. Dieser Debütroman hält einfach mal drauf. Drauf auf die Licht- und Schattenseiten dieser elitären Branche. Frau Dr. Taylor, Anfang 30, Single, blond, smart und schnell auf der Karriereleiter nach oben kletternd führt das Leben einer kosmopolitischen Nomadin. Ein Leben aus dem Koffer, kaum schlafend, voller Leidenschaft und Ehrgeiz von einem zum nächsten Assessment Center durch die Welt und ihr eigenes Leben jagend und stolpernd - immer 24/7.

Autorentext
Ali, Die Die Ali, Diplom-Psychologin, Unternehmensberaterin, Managerin und jetzt Autorin, war für diverse Beratungshäuser in der freien Wirtschaft tätig, u.a. in den Fachgebieten Management Diagnostik, Leadership Development und Talent Management. Die Ali, geboren in Heide (Holst) in Dithmarschen, lebt und schreibt in Hamburg auf St. Pauli.

Produktinformationen

Titel: Sich das Leben nehmen
Untertitel: How (not)-to Guide
Autor:
Die Ali
EAN: 9783749409266
ISBN: 978-3-7494-0926-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 218g
Größe: H193mm x B124mm x T15mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage