Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mord im Revue-Palast

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Mörderjagd per Fahrrad zwischen Grachten: ein Gentleman-Ermittler im Amsterdam der zwanziger Jahre Amsterdam, 1928: Bei einer Revu... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Mörderjagd per Fahrrad zwischen Grachten: ein Gentleman-Ermittler im Amsterdam der zwanziger Jahre Amsterdam, 1928: Bei einer Revuepremiere wird der bekannte Künstler Frederik Schakels ermordet. Im Publikum ist der Apotheker Van Ledden Hulsebosch, der die Chance wittert, nun endlich seinem liebsten Hobby nachzugehen: Mörder zu finden. Zusammen mit dem jungen Polizeiinspektor Saltet beginnt Van Ledden Hulsebosch zu ermitteln, und schon bald wird ihnen klar, dass es in Frederik Schakels' Leben einige gut gehütete Geheimnisse gibt ...

Autorentext
Dick van den Heuvel, geboren 1956, studierte an der niederländischen Akademie für Film und Fernsehen. Er arbeitet als Dramatiker fürs Fernsehen, für Theater- und Musicalproduktionen.

Simon de Waal, Kommissar bei der Kriminalpolizei in Amsterdam, wurde 1961 geboren. 1991 wurde er bei der Produktion eines Spielfilms als Experte konsultiert. Seither arbeitet er an diversen Krimiserien im niederländischen Fernsehen mit. Dabei lernte er auch Dick van den Heuvel kennen. Gemeinsam haben sie die Serie um C. J. van Ledden Hulsebosch entwickelt.

Produktinformationen

Titel: Mord im Revue-Palast
Untertitel: Ein Amsterdam-Krimi
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783688112920
ISBN: 978-3-688-11292-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 396g
Größe: H190mm x B125mm
Jahr: 2018
Auflage: 1. Auflage