Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verabredung mit Jack

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Voller Nervenkitzel und Spannung, aber auch klug und menschlich. Kim Otto ist eine großartige Figur. Ich liebe sie. - Lee Child, ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Voller Nervenkitzel und Spannung, aber auch klug und menschlich. Kim Otto ist eine großartige Figur. Ich liebe sie. - Lee Child, Autor der Jack-Reacher-Krimis

Die Reihe Jagd auf Jack Reacher geht weiter!
Die FBI Special Agents Kim Otto und Carlos Gaspar haben den Geheimauftrag erhalten, ein Dossier über Jack Reacher anzulegen. Doch die Jagd läuft nicht gut.

Wie jagt man ein Phantom? Fingerabdrücke? Armeeakten? Fehlanzeige bei Jack-Niemand-Reacher. Aber als ihnen eine geheime Nachricht mit einem Foto des Gesuchten und einem Treffpunkt zugespielt wird, sieht es schon vielversprechender aus. Endlich eine Gelegenheit, etwas über Jack zu erfahren. Oder in eine Falle zu tappen ...

Begleiten Sie die Agenten Otto und Gaspar auf ihrer Suche nach Jack zu seinen alten Freunden und neuen Feinden. Fans von Lee Child werden bekannte Tatorte wiedersehen, vertraute Gesichter und vielleicht - aber nur vielleicht - auch Reacher persönlich ...

Produktinformationen

Titel: Verabredung mit Jack
Autor:
EAN: 9781940768250
ISBN: 978-1-940768-25-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AugustBooks
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 70g
Größe: H203mm x B134mm x T10mm
Jahr: 2014