Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Magie hinter den sieben Bergen

  • Kartonierter Einband
  • 680 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
MAGIC CONSULTANT AND SOLUTIONS. Das Leben könnte so schön sein. Der Frühling hält Einzug ins Rheinland. Helena und Falk kommen sic... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

MAGIC CONSULTANT AND SOLUTIONS. Das Leben könnte so schön sein. Der Frühling hält Einzug ins Rheinland. Helena und Falk kommen sich näher. Sekretärin Maria hat sich mit Helenas Katze Strega angefreundet. Dann gibt es Tote. Falk gerät in Lebensgefahr. Helena verliert ihre Hexenlizenz und muss als Lehrerin aushelfen. Die Gestaltwandler machen Ärger. Dabei sind sie nicht einmal die unheimlichsten Wesen, denen man am Rhein begegnen kann. Kann es noch schlimmer kommen? Es kann und es wird. Zwischen Voodoo und Privatschule, Familienfluch und verzauberten Musikinstrumenten kommen die Hexe und ihr Assistent nicht für einen Augenblick zur Ruhe. Und während der Sommer voranschreitet, wird klar, dass es so nicht weitergehen kann.

Autorentext

Diandra Linnemann, Jahrgang 1982, wohnt und lebt im schönen Rheinland. Dort übersetzt sie tagsüber medizinische Texte ins Englische und lässt ihre Charaktere nachts auf dem Papier wüste Abenteuer erleben. Sie fühlt sich unter Hexen und Geistern genauso zuhause wie in der Welt garstiger Tentakelwesen. Ihr Körper besteht fast ausschließlich aus Kaffee und teilt eine Wohnung mit einem geduldigen Mann, zwei verwöhnten Katzen und einem dutzend sterbender Zimmerpflanzen.



Klappentext

MAGIC CONSULTANT AND SOLUTIONS.
Das Leben könnte so schön sein. Der Frühling hält Einzug ins Rheinland. Helena und Falk kommen sich näher. Sekretärin Maria hat sich mit Helenas Katze Strega angefreundet.
Dann gibt es Tote. Falk gerät in Lebensgefahr.
Helena verliert ihre Hexenlizenz und muss als Lehrerin aushelfen.
Die Gestaltwandler machen Ärger. Dabei sind sie nicht einmal die unheimlichsten Wesen, denen man am Rhein begegnen kann.
Kann es noch schlimmer kommen?
Es kann und es wird. Zwischen Voodoo und Privatschule, Familienfluch und verzauberten Musikinstrumenten kommen die Hexe und ihr Assistent nicht für einen Augenblick zur Ruhe. Und während der Sommer voranschreitet, wird klar, dass es so nicht weitergehen kann.

Produktinformationen

Titel: Magie hinter den sieben Bergen
Untertitel: Sommer
Autor:
EAN: 9783748108177
ISBN: 978-3-7481-0817-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 680
Gewicht: 711g
Größe: H192mm x B126mm x T47mm
Jahr: 2018

Weitere Produkte aus der Reihe "Magie hinter den sieben Bergen, Sammelausgabe"