Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spiele im Wald

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieser kleine Band soll Anregungen für Lehrerinnen und Lehrer geben, interessante und abwechslungsreiche Spiele im Freien, besonde... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dieser kleine Band soll Anregungen für Lehrerinnen und Lehrer geben, interessante und abwechslungsreiche Spiele im Freien, besonders im Wald, mit ihren Schülerinnen und Schülern zu gestalten. Ich habe sie alle ausprobiert, meistens im Schullandheim Gerhartsreit bei Siegsdorf. Hinter dem Heim ging es steil hinauf in ein Waldstück, das Schauplatz der einzelnen Wettkämpfe war. Überwiegend standen dort Fichten. Für einige der beschriebenen Spiele ist das wichtig.

Autorentext

Die Autorin war fast 40 Jahre im Schuldienst tätig. Als 9. Buch erscheint jetzt dieser kleine Ratgeber. Er vermittelt Anregungen für interessante Spiele im Wald, die die Autorin alle selbst durchgeführt hat.



Klappentext

Dieser kleine Band soll Anregungen für Lehrerinnen und Lehrer geben, interessante und abwechslungsreiche Spiele im Freien, besonders im Wald, mit ihren Schülerinnen und Schülern zu gestalten. Ich habe sie alle ausprobiert, meistens im Schullandheim Gerhartsreit bei Siegsdorf. Hinter dem Heim ging es steil hinauf in ein Waldstück, das Schauplatz der einzelnen Wettkämpfe war. Überwiegend standen dort Fichten. Für einige der beschriebenen Spiele ist das wichtig.

Produktinformationen

Titel: Spiele im Wald
Untertitel: Anregungen für Lehrerinnen und Lehrer
Autor:
EAN: 9783743116108
ISBN: 978-3-7431-1610-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 69g
Größe: H221mm x B154mm x T7mm
Jahr: 2017