Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marie II

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Die 73-jährige transsexuelle Diana und die 12 -jährige Marie sind auf der Flucht, das Mädchen vor einem pädophilen Vormund, die Fr... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die 73-jährige transsexuelle Diana und die 12 -jährige Marie sind auf der Flucht, das Mädchen vor einem pädophilen Vormund, die Frau vor einer Mordanklage, obwohl sie den Onkel von Marie aus Notwehr die Treppe hinunter gestürzt hatte. Mehrmals können sie knapp den Verfolgern entkommen bis sie schließlich gefasst werden. Diana wird vor Gericht gestellt. Die Indizien und eine Zeugenaussage sprechen gegen sie.

Autorentext
Wolfbach, Diana Mit 73 Jahren habe ich nun mein zweites Buch fertig. Das ist noch mal ein neuer "Job", nach Schulzeit, Leutnant der Reserve bei der Luftwaffe, fast 40 Jahre Lehrerin, Privatpilotin, theoretische Fluglehrerin, vier Kindern und sechs Enkeln. Ich lebe noch in der Nähe von München

Klappentext

Die 73-jährige transsexuelle Diana und die 12 -jährige Marie sind auf der Flucht, das Mädchen vor einem pädophilen Vormund, die Frau vor einer Mordanklage, obwohl sie den Onkel von Marie aus Notwehr die Treppe hinunter gestürzt hatte. Mehrmals können sie knapp den Verfolgern entkommen bis sie schließlich gefasst werden. Diana wird vor Gericht gestellt. Die Indizien und eine Zeugenaussage sprechen gegen sie.

Produktinformationen

Titel: Marie II
Untertitel: Zusammen schaffen wir es!
Autor:
EAN: 9783734739613
ISBN: 978-3-7347-3961-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 258g
Größe: H193mm x B118mm x T17mm
Jahr: 2014
Auflage: 2. Auflage