Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hier kommt das kleine Fräulein Rotzig Rübennäschen

  • Kartonierter Einband
  • 37 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Da das kleine Fräulein Rotzig Rübennäschen immer neugierig und vorwitzig ist und seine Nase einfach überall hinein stecken muss, h... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Da das kleine Fräulein Rotzig Rübennäschen immer neugierig und vorwitzig ist und seine Nase einfach überall hinein stecken muss, hat es auf seinem Weg auch schon viele Freunde gefunden. Eigentlich ist das kleine Fräulein natürlich ein wirklich schönes, naseweises, freches und liebevolles Hundemädchen, das in diesem Buch seine Abenteuer mit den Freunden schildert: mit Hunden, die im Park und auf der Straße gemeinsam herumtollen, spielen, und ihre Freiheit genießen. Doch dann werden sie von Hundefängern gejagt ...

Klappentext

Da das kleine Fräulein Rotzig Rübennäschen immer neugierig und vorwitzig ist und seine Nase einfach überall hinein stecken muss, hat es auf seinem Weg auch schon viele Freunde gefunden. Eigentlich ist das kleine Fräulein natürlich ein wirklich schönes, naseweises, freches und liebevolles Hundemädchen, das in diesem Buch seine Abenteuer mit den Freunden schildert: mit Hunden, die im Park und auf der Straße gemeinsam herumtollen, spielen, und ihre Freiheit genießen. Doch dann werden sie von Hundefängern gejagt ...

Produktinformationen

Titel: Hier kommt das kleine Fräulein Rotzig Rübennäschen
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783868066302
ISBN: 978-3-86806-630-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Zwiebelzwerg Verlag
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 37
Gewicht: 96g
Größe: H200mm x B144mm x T10mm
Jahr: 2015
Auflage: Neuausg.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen