Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Durch die Sahara - Auf klassischen Routen durch die Wüsten Algeriens (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine komprimierte Bildauswahl von einer Saharatour, die lange als Traum vieler Abenteurer gelten konnte, die derzeit allerdings al... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine komprimierte Bildauswahl von einer Saharatour, die lange als Traum vieler Abenteurer gelten konnte, die derzeit allerdings als Folge des "arabischen Frühlings" praktisch nicht mehr realisierbar ist. Es geht um Eindrücke von den Dünenfeldern der großen Ergs, von den Basaltkegeln des Hoggar (Atakor) und von den rauen, zerklüfteten Regionen auf dem Plateau des Tassili N'Ajjer. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Durch die Sahara - Auf klassischen Routen durch die Wüsten Algeriens (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel: Markante Stationen auf einer Rundreise durch den Süden Algeriens (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673545801
ISBN: 978-3-673-54580-1
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 5. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"