Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Standpunkt auf der Erde

  • Kartonierter Einband
  • 127 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Ratgeber zur Fußreflexzonen-Therapie gibt es viele, aber kaum einer berücksichtigt die Ganzheitlichkeit dieser Therapi... Weiterlesen
20%
17.00 CHF 13.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Ratgeber zur Fußreflexzonen-Therapie gibt es viele, aber kaum einer berücksichtigt die Ganzheitlichkeit dieser Therapieform. Mit dem neuen Buch beschreibt die Heilpraktikerin und Fußreflexzonen-Therapeutin Deva Vanshi Anita Hinterschuster auf eindrucksvolle Weise, wie über die Füße des Menschen seine Seele berührt werden und er im ganzheitlichen Sinne Gesundheit erfahren kann. Die Autorin verbindet die Elemente der Vipassana Meditation und der metamorphischen Massage mit einer in Achtsamkeit ausgeführten Fußreflex-zonentherapie. Hinweise für die homöopathische Therapie vervollständigen den Ratgeber. Aus der Praxis für die Praxis zeigt Anita Hinterschuster die Zusammenhänge zwischen psychischen und physischen Störungen auf. Wertvolle Hinweise für die Selbstmassage und die Durchführung bei einem Therapeuten sowie eine Übersicht der verschiedenen Krankheitsbilder ergänzen das Buch. In dieser ganzheitlichen Fußreflexzonentherapie steckt die Chance, den richtigen "Standpunkt auf der Erde" wieder zu erlangen und über die Herstellung des "Verwurzeltseins" Gesundheit zu erfahren.

Produktinformationen

Titel: Mein Standpunkt auf der Erde
Untertitel: Eine ganzheitliche Fussreflexzonentherapie für Körper und Seele
Autor:
EAN: 9783895260339
ISBN: 978-3-89526-033-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Natura Viva
Genre: Yoga & Meditation
Anzahl Seiten: 127
Gewicht: 286g
Größe: H209mm x B149mm x T9mm
Jahr: 1999