Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Deutschlands unberührte Naturparadiese

  • Fester Einband
  • 201 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Dichte Wälder, Auenlandschaften, Vogelschwärme, Schafherden - Bilder intakter, unberührter Naturlandschaften, aufgenommen in Deuts... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dichte Wälder, Auenlandschaften, Vogelschwärme, Schafherden - Bilder intakter, unberührter Naturlandschaften, aufgenommen in Deutschland. Norbert Rosing, weltbekannt durch seine Eisbärenfotografie widmet sich seit Jahren der Natur seiner Heimat. Mit viel Zeit und untrüglichem Spürsinn sucht er nach der perfekten Szenerie, dem traumhaften Augenblick, der intensiven Stimmung zwichen Wattenmeer und Berchtesgadener Land. Doch nicht nur die deutschen Nationalparks bieten großartige Natur, oft sind es die weniger bekannten, weniger spektakulären Orte, die den Besucher in ihren Bann ziehen.

Autorentext
Norbert Rosing, geboren 1953, entdeckte schon früh seine Leidenschaft für die Naturfotografie. Als erfolgreicher Fotograf bereiste er Skandinavien, Kanada, die USA und viele weitere Länder. Norbert Rosing hat zahlreiche Artikel und Bücher publiziert, hält Diavorträge und ist so einem breiten Publikum bekannt geworden. Er hat international zahlreiche Bildbände veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Deutschlands unberührte Naturparadiese
Illustrator:
EAN: 9783939172468
ISBN: 978-3-939172-46-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Tecklenborg Verlag GmbH
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 201
Gewicht: 1870g
Größe: H312mm x B280mm x T28mm
Veröffentlichung: 01.03.2009
Jahr: 2009