Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Lobpreis-Trainer

  • Kartonierter Einband
  • 190 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Lobpreis ist eine große 'Show'!?" Eine Show? Ja, denn gerade während der Lobpreiszeit im Gottesdienst geht es... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Lobpreis ist eine große 'Show'!?" Eine Show? Ja, denn gerade während der Lobpreiszeit im Gottesdienst geht es darum, zu zeigen ("to show") wie Gott ist. Dieses Buch möchte dich und dein Team dabei unterstützen, als Musiker authentisch und wirkungsvoll eine Lobpreiszeit zu gestalten, die Menschen berührt und bleibend verändert. Hier findest du: - Theologische und inhaltliche Basics zum Thema - Wichtige Aspekte der Liedinterpretation und deren innerer und äußere Wirkung - Tipps zum richtigen Bühnenverhalten - Anregungen für die Zusammenarbeit im Team und mit der Gemeindeleitung - Zahlreiche Praxis-Übungen für einen authentischen Auftritt - Weiterführende Fragen für eurer Musik-Team

Autorentext
Detlev Reich war nach seinem Theologiestudium zwei Jahre lang Mitglied des Leitungsteams der ICF Zürich, einer der größten Freikirchen der Schweiz. Dort verantwortete er die Gestaltung und Durchführung der jeweils vier Sonntagsgottesdienste. Anschließend arbeitete er acht Jahre in einem Hamburger Gemeindegründungsprojekt mit, wo er die Programmgestaltung und Koordination entwickelte und in dieser Zeit das Musik-Team leitete. Heute arbeitet er als freier Bühnen-, Performance- und Gottesdienst-Trainer und hat mehrere Bücher zum Thema Gottesdienst verfasst.

Klappentext

"Lobpreis ist eine große 'Show'!?"

Eine Show? Ja, denn gerade während der Lobpreiszeit im Gottesdienst geht es darum, zu zeigen ("to show") wie Gott ist. Dieses Buch möchte dich und dein Team dabei unterstützen, als Musiker authentisch und wirkungsvoll eine Lobpreiszeit zu gestalten, die Menschen berührt und bleibend verändert. Hier findest du:

- Theologische und inhaltliche Basics zum Thema
- Wichtige Aspekte der Liedinterpretation und deren innerer und äußere Wirkung
- Tipps zum richtigen Bühnenverhalten
- Anregungen für die Zusammenarbeit im Team und mit der Gemeindeleitung
- Zahlreiche Praxis-Übungen für einen authentischen Auftritt
- Weiterführende Fragen für eurer Musik-Team

Produktinformationen

Titel: Der Lobpreis-Trainer
Untertitel: Basics, Strategien und Konzepte für einen authentischen Auftritt
Autor:
EAN: 9783940326416
ISBN: 978-3-940326-41-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AALEXX Buchproduktion
Genre: Praktische Theologie
Anzahl Seiten: 190
Gewicht: 218g
Größe: H190mm x B126mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.12.2011
Jahr: 2011