Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

kernschmelze

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach denk-zeichen" nun das neue Buch von Detlev H.G. König. Entstanden in den Zeiten der Kernschmelze und des naiven Glau... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nach denk-zeichen" nun das neue Buch von Detlev H.G. König. Entstanden in den Zeiten der Kernschmelze und des naiven Glaubens an das Kapital. Wieder beste Polit-Lyrik in derTradition von Brecht, Heine & Fried. Ihre Welt lebt: denn wer die Welt erhalten will, wie sie ist, der will sie in Wahrheit nicht erhalten! Bei readbox.net ist ausserdem ein Reisebuch des Autors, Lands Ends , erschienen.Joe Asmussen, geb. 1946, lebt und arbeitet als freier Künstler in Hamburg. Für das Buch wurden ausgewählte Druckgrafiken bereit gestellt.

Autorentext

Detlev H. G. König, Studium der Psychologie & Pädagogik in Hamburg, erste Lyrik-Veröffentlichung 1970, später in Anthologien, schreibt seit 1969 ungereimte Gedichte & Prosa, bisher erschienen: friedes-erklärung (1982), eine zeitlang gehörte ich dazu (1987), kamilari-kreta tagebuch (2004), spurensuche (2005.



Klappentext

Nach "denk-zeichen" nun das neue Buch von Detlev H.G. König. Entstanden in den Zeiten der Kernschmelze und des naiven Glaubens an das Kapital. Wieder beste Polit-Lyrik in derTradition von Brecht, Heine & Fried. Ihre Welt lebt: denn wer die Welt erhalten will, wie sie ist, der will sie in Wahrheit nicht erhalten! Bei readbox.net ist ausserdem ein Reisebuch des Autors, "Lands Ends", erschienen.Joe Asmussen, geb. 1946, lebt und arbeitet als freier Künstler in Hamburg. Für das Buch wurden ausgewählte Druckgrafiken bereit gestellt.

Produktinformationen

Titel: kernschmelze
Autor:
Editor:
EAN: 9783839116593
ISBN: 978-3-8391-1659-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 224g
Größe: H211mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2009