Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Transzendenz und Pariser Blau

  • Fester Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der pensionierte Lehrer Kajitsch findet unvermutet sein großes Glück und muss teuer dafür bezahlen. Joseph, der Maler, schreibt pl... Weiterlesen
20%
40.90 CHF 32.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der pensionierte Lehrer Kajitsch findet unvermutet sein großes Glück und muss teuer dafür bezahlen. Joseph, der Maler, schreibt plötzlich Theaterstücke; am Tegernsee verliert eine junge Frau ihre geliebte Mutter gleich zwei Mal, und in den Wäldern Rumäniens gehen melancholische Bären in Deckung.

Autorentext

Detlev Foth, Jahrgang '59, hat Malerei studiert. Er lebt und arbeitet als freischaffender Künstler in Düsseldorf.



Klappentext

Der pensionierte Lehrer Kajitsch findet unvermutet sein großes Glück und muss teuer dafür bezahlen. Joseph, der Maler, schreibt plötzlich Theaterstücke; am Tegernsee verliert eine junge Frau ihre geliebte Mutter gleich zwei Mal, und in den Wäldern Rumäniens gehen melancholische Bären in Deckung.

Produktinformationen

Titel: Transzendenz und Pariser Blau
Autor:
EAN: 9783839187647
ISBN: 978-3-8391-8764-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 356g
Größe: H198mm x B132mm x T25mm
Jahr: 2010