Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die große Übermalung

  • Kartonierter Einband
  • 644 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der achtzehnjährige Alex hat einen schweren Autounfall. Ins künstliche Koma versetzt, macht er verstörende Nahtoderfahrungen, die ... Weiterlesen
20%
49.50 CHF 39.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der achtzehnjährige Alex hat einen schweren Autounfall. Ins künstliche Koma versetzt, macht er verstörende Nahtoderfahrungen, die sein weiteres Leben prägen; als Alex, der gerade die Malerei entdeckt, das ungewöhnliche Mädchen Sarah kennenlernt, erkennt er mehr und mehr, dass er eine nicht ganz einfache Aufgabe zu erfüllen hat. "Die große Übermalung" ist nach "Ada Bojana" der abschließende Roman einer Trilogie, deren erster Roman "Ein beschütztes Leben" ist.

Autorentext

Detlev Foth, Jahrgang '59, hat Malerei studiert. Er lebt und arbeitet als freischaffender Künstler in Düsseldorf.



Klappentext

Der achtzehnjährige Alex hat einen schweren Autounfall. Ins künstliche Koma versetzt, macht er verstörende Nahtoderfahrungen, die sein weiteres Leben prägen; als Alex, der gerade die Malerei entdeckt, das ungewöhnliche Mädchen Sarah kennenlernt, erkennt er mehr und mehr, dass er eine nicht ganz einfache Aufgabe zu erfüllen hat."Die große Übermalung" ist nach "Ada Bojana" der abschließende Roman einer Trilogie, deren erster Roman "Ein beschütztes Leben" ist.

Produktinformationen

Titel: Die große Übermalung
Autor:
EAN: 9783844814026
ISBN: 978-3-8448-1402-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 644
Gewicht: 674g
Größe: H190mm x B120mm x T43mm
Jahr: 2012