Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abgespeckt!

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
TV-Doku-Star Detlef Steves zeigt, wie's geht. In seinem Buch verrät er sein Erfolgsprinzip, mit dem er sich "knackig&quo... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

TV-Doku-Star Detlef Steves zeigt, wie's geht. In seinem Buch verrät er sein Erfolgsprinzip, mit dem er sich "knackig" gekocht hat, ohne einen anschließenden Jo-Jo-Effekt zu erleben. Das soll jedoch nicht kompletten Verzicht bedeuten, der Weg zum Idealgewicht soll schließlich Spaß machen. Mit seinen Express-Rezepten, Motivationstricks und Bewegungstipps versichert er, dass jeder es schaffen kann, ohne großen Aufwand seine Ernährung umzustellen, in Krisen neue Motivation zu schöpfen und vom Couchpotatoe zum Sportfreak zu werden. Ob eine Currysuppe mit Garnelen, Hähnchen-Saltimbocca mit Süßkartoffelstampf oder Quarkpuffer mit Möhren-Mandel-Salat - Detlef Steves kocht jeden schlank!

Autorentext
Seit Detlef 30 kg abgespeckt hat, findet er sich total sexy. Sein Gewicht hält der einstige Pizzabäcker trotz Schlemmerei am Wochenende seit Jahren. Wenn er sich nicht gerade selbst bekocht, treibt er sich in den VOX-Doku-Soaps Ab ins Beet! und Hot oder Schrott oder auf Deffis Hackshow auf Clipfish herum. Seit dem Perfekten Promi Dinner und Grill den Henssler ist der Reality-TV-Star auch eine Art Traumschwiegersohn geworden.

Klappentext

TV-Doku-Star Detlef Steves zeigt, wie's geht. In seinem Buch verrät er sein Erfolgsprinzip, mit dem er sich "knackig" gekocht hat, ohne einen anschließenden Jo-Jo-Effekt zu erleben. Das soll jedoch nicht kompletten Verzicht bedeuten, der Weg zum Idealgewicht soll schließlich Spaß machen. Mit seinen Express-Rezepten, Motivationstricks und Bewegungstipps versichert er, dass jeder es schaffen kann, ohne großen Aufwand seine Ernährung umzustellen, in Krisen neue Motivation zu schöpfen und vom Couchpotatoe zum Sportfreak zu werden. Ob eine Currysuppe mit Garnelen, Hähnchen-Saltimbocca mit Süßkartoffelstampf oder Quarkpuffer mit Möhren-Mandel-Salat - Detlef Steves kocht jeden schlank!

Produktinformationen

Titel: Abgespeckt!
Untertitel: Meine Rezepte gegen den Jo-Jo-Effekt
Autor:
EAN: 9783898837422
ISBN: 978-3-89883-742-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: ZS Verlag
Genre: Gesunde Küche
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 415g
Größe: H232mm x B174mm x T15mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage
Land: DE