Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wer du wirklich bist

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein ganz besonderes Buch, welches ich jedem Leser, ja jedem Erwachsenen und jedem Kind ans Herz legen möchte, ist mein neuestes Bu... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein ganz besonderes Buch, welches ich jedem Leser, ja jedem Erwachsenen und jedem Kind ans Herz legen möchte, ist mein neuestes Buch mit dem Titel "Wer du wirklich bist", denn es ist mein erstes "Nicht-Fachbuch" und daher für jeden Menschen geeignet, zu sich selbst zu finden in diesen für alle nicht ganz einfachen Zeiten am Anfang des 21. Jahrhunderts. Das Buch, welches das uralte Wissen der Enneagramm-Lehre mit modernen Möglichkeiten des drucktechnischen Layouts formvollendet vereint, schafft so für jeden eine besondere Möglichkeit, zu erkennen, wer man wirklich ist.

300 Seiten durchgehend farbige Abbildungen für jeden, der ernsthaft nach sich selbst sucht! Wer du wirklich bist - ein ganz besonderes Buch und die Antwort auf die ewige Frage: "Wer bin ich?"; Finde heraus, wer du im Kern deines Wesens wirklich bist, welcher Typ du bist nach der alten Weisheitslehre des Enneagramms: Alle wichtigen Bereiche des Lebens werden thematisch anschaulich behandelt - finde deinen Enneatyp heraus und handle dann bewusst mit der Erkenntnis deines verborgenen Potenzials! Erkenne dich selbst und erkenne auch den Persönlichkeitskern deiner Mitmenschen, denn dann findest du die Antworten auf die Frage nach dem Sinn deines Lebens... Durch die in diesem Werk besondere Art der Darstellung des Enneagramm-Wissens in Form von übersichtlichen Schaubildern wird das vermittelte uralte Wissen um die universellen Prinzipien des Lebens auf einzigartige Weise intuitiv verständlich und in ganz neuer Form dargestellt. Dadurch finden selbst Kinder Interesse und Gefallen an dem Inhalt des Buches. So kann jeder in der Familie mithilfe dieses Buches nach dem eigenen Wesenskern forschen und sich dabei mit dem anderen über alle wichtigen Themen des Lebens austauschen und in einem familiären, gemeinsamen Miteinander spielerisch die eigene Persönlichkeit und die des anderen erkennen.

Autorentext

Mein Name ist Detlef Rathmer, geb. 1968 im Münsterland, Autor zahlreicher homöopathischer Fachbücher, u.a. des Standardwerks der Homöopathie "Rathmer`s Repertorium", ein 1568-seitiges Nachschlagewerk für Homöopathen. Von Beruf bin ich Heilpraktiker, Leiter der Schule für psychologische Homöopathie, Inhaber des Verlagshauses Rathmer und Leiter von verschiedenen Qualitätszirkeln im Internet, z.B. Online-Arbeitskreise zur Homöopathie. Ich gebe dort auch regelmäßig Internet-Online-Seminare rund um die gemütsorientierte Homöopathie. Seit vielen Jahren übe ich im Rahmen der Überprüfung von HeilpraktikeranwärterInnen regelmäßig eine Beisitzertätigkeit beim Gesundheitsamt Recklinghausen aus. Seit 2001 führe ich darüber hinaus eine rein homöopathische ausgerichtete Naturheilpraxis im Luftkurort Billerbeck bei Münster in Westfalen und lebe dort gemeinsam mit meinen beiden Söhnen Jonah und David. Mittlerweile habe ich mehr als 20 Bücher veröffentlicht in den letzten 8 Jahren und man kann durchaus sagen, dass das Bücherschreiben so eine Art Hobby von mir geworden ist. Ein ganz besonderes Buch, welches ich jedem Leser, ja jedem Erwachsenen und jedem Kind ans Herz legen möchte, ist mein neuestes Buch mit dem Titel "Wer du wirklich bist", denn es ist mein erstes "Nicht-Fachbuch" und daher für jeden Menschen geeignet, zu sich selbst zu finden in diesen für alle nicht ganz einfachen Zeiten am Anfang des 21. Jahrhunderts. Schauen Sie sich die 3 nebenstehenden Videos über dieses besondere, einmalige farbenfrohe und erkenntnisreiche Buch an, welches das uralte Wissen der Enneagramm-Lehre mit modernen Möglichkeiten des drucktechnischen Layouts formvollendet vereint und so eine besondere Möglichkeit für jeden schafft, zu erkennen, wer man wirklich ist.



Inhalt

1. Kapitel: Allgemeiner Teil, 2. Kapitel: Vertiefendes Wissen, 3. Kapitel: Glück, Liebe, Beziehung, Beruf & Familie, 4. Kapitel: Enneatypen in Aktion, 5. Kapitel: Gestik, Mimik, Körper & Krankheit, 6. Kapitel: Psychologie, 7. Kapitel: Religion & Spiritualität, 8. Kapitel: Persönlichkeiten, Film, Musik & Kunst, 9. Kapitel: Enneagramm-Diagnose-Test.

Produktinformationen

Titel: Wer du wirklich bist
Untertitel: Enneagramm-Wissen in farbigen Schaubildern
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783000488115
ISBN: 978-3-00-048811-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verlagshaus Rathmer
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 783g
Größe: H222mm x B172mm x T20mm
Veröffentlichung: 26.10.2015
Jahr: 2015
Land: DE