Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Von Dir, von Mir, für Dich

  • Fester Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diese Sammlung meines Vaters soll Erinnerungen wecken, zum Nachdenken anregen, Fröhlichkeit hervorrufen und eine Danksagung an ein... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Diese Sammlung meines Vaters soll Erinnerungen wecken, zum Nachdenken anregen, Fröhlichkeit hervorrufen und eine Danksagung an einen wertvollen Menschen sein. Für jeden soll es verdeutlichen, wie wertvoll die Familie und wie wichtig die Liebe ist. Ohne Liebe kann man nicht glücklich werden und ohne Liebe wird man einsam. Mit menschlicher Fantasie und von Eindrücken geprägt, schreibt mein Vater in den 70er/80er Jahren alles was ihm in den Sinn kommt und entdeckt seine Leidenschaft zum Schreiben. Für alle die ihn kannten ist es eine Überraschung, für alle die ihn nie kennenlernen konnten eine Bereicherung.

Autorentext

Detlef Müller wurde 1960 in Berlin geboren und verbrachte dort seine Kindheit und Jugend. Als junger Mann war er 18 Monate lang Matrose bei der Marine in Stralsund, wo er aus der vielen Freizeit und Langweile heraus das Schreiben für sich entdeckte. Nach einem Studium im Bauwesen arbeitete er als Bauleiter in verschiedenen Unternehmen und bis 2014 bei der Deutschen Bahn als Bauüberwacher in Berlin. Er unternahm viele erfahrungsreiche Reisen u.a. nach Neuseeland, Indien, Kanada und China und war stets darauf bedacht neue Sachen zu erlernen oder zu erweitern; u.a. Nähen, Knüpfen, Kochen oder Dichten. Im Jahre 2015 verstarb Detlef Müller in Folge einer Krebserkrankung und hinterlässt seine geliebten Töchter Lydia und Nadja, sowie seine Geschwister und zahlreiche Freunde.

Produktinformationen

Titel: Von Dir, von Mir, für Dich
Untertitel: Sammlung eines wertvollen Menschen
Autor:
Editor:
EAN: 9783734508561
ISBN: 978-3-7345-0856-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 299g
Größe: H210mm x B148mm x T13mm
Jahr: 2016