Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Teufel kennt das Paradies

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Detlef Maischak wurde 1960 in der Reuterstadt Stavenhagen geboren. Von 1967 bis 1974 besuchte er die dortige Fritz Reuter Obersch... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Detlef Maischak wurde 1960 in der Reuterstadt Stavenhagen geboren. Von 1967 bis 1974 besuchte er die dortige Fritz Reuter Oberschule und ging anschließend an die Sportschule nach Frankfurt/Oder. In der Jugendzeit steigerte sich sein Interesse an klassischer Literatur. Im Alter von 13 Jahren begann er, die ersten Gedichte zu verfassen. Detlef Maischak lebt in Märkisch Oderland, ist verheiratet und hat zwei Kinder. 2013 erschien erfolgreich sein erstes Buch "Wege zum Horizont".



Klappentext

Eine Satire, die fantastisch und gesellschaftskritisch über den Tellerrand unserer realen Wahrnehmungskraft hinaussieht. Im Anschluss: Wege zum Licht. Gedichte, mystisch, kritisch und lebensnah.

Produktinformationen

Titel: Der Teufel kennt das Paradies
Autor:
EAN: 9783990107454
ISBN: 978-3-99010-745-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 125g
Größe: H190mm x B120mm x T7mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen