Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

"Na dann, viel Glück!"

  • Kartonierter Einband
  • 98 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was ist Glück? Wie wird man glücklich? Kann man das Glück bewahren? Solche und ähnliche Fragen haben wir uns alle schon ab und an ... Weiterlesen
20%
24.50 CHF 19.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Was ist Glück? Wie wird man glücklich? Kann man das Glück bewahren? Solche und ähnliche Fragen haben wir uns alle schon ab und an gestellt. Ob bewusst oder unbewusst, wir streben alle nach dem Glück. Seit der Antike versuchen sich Philosophen, Schriftsteller und andere zeitgenössische Persönlichkeiten an der Analyse zum Glück. In der Moderne hat sich mit der Glücksforschung ein wissenschaftlicher Ansatz etabliert, um die Geheimisse des Glücks vom einzelnen Menschen und das ganzer Gesellschaften zu ergründen. Meine Gedanken streifen an einigen Themen des Glücks entlang und versuchen einzelne Aspekte in einen Zusammenhang zu bringen.

Klappentext

Um das Glück zu finden, und um glücklich zu sein, kann ich nicht nur darauf hoffen, sondern ich muss um das Glück wissen und etwas dafür tun. Darüber nachzudenken ist ein erster Schritt.

Produktinformationen

Titel: "Na dann, viel Glück!"
Autor:
EAN: 9783710333293
ISBN: 978-3-7103-3329-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 98
Gewicht: 156g
Größe: H216mm x B136mm x T12mm
Veröffentlichung: 30.08.2017
Jahr: 2017