Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blut für Bolivar

  • Paperback
  • 312 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Erster Akt: Quito, Hauptstadt Ecuadors, wird beherrscht vom Terror. Ein rechtsradikales Killerkommando ermordet im Auftrag der Reg... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Erster Akt: Quito, Hauptstadt Ecuadors, wird beherrscht vom Terror. Ein rechtsradikales Killerkommando ermordet im Auftrag der Regierung prominente Gewerkschaftsmitglieder. Wolf Straßner, deutscher Sozialtechniker, seit Jahren in Quito ansässig, gerät in die Wirren und bezieht Stellung. Als er danach das Land verlassen muss, bleiben nicht nur traurige Frauen zurück, sondern auch ein Freund, dem Straßner einen idealen Ort für ein Attentat auf den Innenminister geschaffen hat... Zweiter Akt: Ein Putsch in Ecuador misslingt. Der verantwortliche Politiker flieht ins Nachbarland. Nur wenige Jahre später plant er seine ruhmreiche Rückkehr. Doch andere planen sein gewaltsames Ableben. Richard Braunschweig alias Wolf Straßner agiert erneut zwischen allen Fronten... Dieser Band vereint die beiden legendären Südamerika-Politthriller "Weint nicht um mich in Quito" und "Agaven sterben einsam" von D.B. Blettenberg.

Autorentext

D.B.Blettenberg1949 geboren, war von 1972 bis 1994 für den Deutschen Entwicklungsdienst tätig. Er lebte in Ecuador, Thailand und Nicaragua, bereiste Afrika, den Nahen Osten und Asien. Er wurde für seine Romane mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Edgar-Wallace-Preis 1981 und dem Deutschen Krimi-Preis 1989 und 1995.

Produktinformationen

Titel: Blut für Bolivar
Untertitel: Weint nicht um mich in Quito und Agaven sterben einsam
Autor:
EAN: 9783865320247
ISBN: 978-3-86532-024-7
Format: Paperback
Herausgeber: Pendragon Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 312
Gewicht: 239g
Größe: H188mm x B116mm x T19mm
Veröffentlichung: 01.08.2005
Jahr: 2005
Auflage: Doppelband
Land: DE